Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image
Auch kleine HandballerInnen können groß feiern

Am vergangenen Mittwoch waren die Kleinsten der SGHHG in Partylaune, denn statt Training für die F- & G-Jugend-Mädchen gab es eine Faschingsparty für die Minis sowie die gesamte G- & F-Jugend. In der Heidelsheimer Sporthalle tummelten sich wunderschöne Prinzessinnen, Märchenfiguren, Meerjungfrauen, Elfen, Marienkäferchen, Schmetterlinge, Feen, Haremsdamen, Cheerleader, Einhörner, Cowgirls, Piratinnen, Polizisten, Ninja-Kämpfer, Astronauten, Cowboys, Kuschelbärchen, und noch viele weitere tolle und kreative Verkleidungen. Zu lauter Partymusik gab es Spiele wie Reise nach Jerusalem und Stopptanz sowie eine Polonaise. Die Sporthalle wurde mit Diskokugeln und Luftballons in eine tolle Faschingslocation verwandelt. Natürlich wurden auch Bonbons geworfen und viele Helaus erklangen aus den über 50 Kinderkehlen. Nach einer Stunde ging eine ganz tolle Party, die auch den Betreuern großen Spaß gemacht hatte, mit einem Mohrenkopf-Wettessen zu Ende.

Liebe Jungs und Mädels ihr dürft zwar noch nicht bei den Großen mitspielen aber im Feiern seid ihr jetzt schon die Größten!

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image