Aussetzung des Spielbetriebes aufgrund Corona-Virus

Die Landesverbände des Deutschen Handballbundes haben mit sofortiger Wirkung beschlossen den Handball Spielbetrieb der Aktiven auszusetzen und die Jugendsaison 2019/20 zu beenden!

Die für das kommende Wochenende vorgesehenen Spiele entfallen somit. Über eine Wideraufnahme des Spielbetriebes der Aktiven wird nach Ostern entschieden. Wir werden hierzu informieren.

Wir bedauern diese Entscheidung außerordentlich sind aber auch überzeugt, dass wir Handballer unseren Teil zu Verlangsamung der Ausbreitung des Corona Virus beitragen müssen.

Über die Weiterführung des Trainingsbetriebes werden wir uns intern abstimmen und an den behördlichen Empfehlungen insbesondere für Schulen orientieren.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image