Bericht zur Jahreshauptversammlung FG

Die Fördergemeinschaft der SG Heidelsheim/Helmsheim e.V. veranstaltete am 26. Juli in der Geschäftsstelle des TV Helmsheim die alljährliche Hauptversammlung – natürlich Corona konform.

Die anwesenden 13 Mitglieder des 50 Personen starken Vereins zur Unterstützung des Handballsports wurden mittels einer Präsentation über die Geschehnisse des vergangenen Jahres informiert. Schatzmeisterin Angelika Markofsky konnte trotz der Corona Krise und ausgefallener Veranstaltungen ein positives Jahresergebnis präsentieren. Hierfür sind insbesondere die vielen Unterstützer und Sponsoren der SGHH verantwortlich, die trotz ausgefallenem Spielbetrieb an ihren Zusagen festhielten. Hierfür nochmals herzlichen Dank. Ebenfalls vielen Dank an die Spender die uns bei der WirWunder Aktion der Sparkasse so tatkräftig unterstützten.

Die größten Probleme sehen die Verantwortlichen derzeit in fehlenden Trainern und Betreuern für unsere Jugendmannschaften. Das kann auch durch den Einsatz unserer FSJ Kräfte nicht kompensiert werden. Hier sind wir auf dringende Unterstützung aus dem Umfeld der SGHH angewiesen. Ebenfalls problematisch ist die Erfüllung der Schiedsrichter Kontingentes, hier drohen im nächsten Jahr Geldstrafen und vielleicht noch schlimmer: Punktabzüge!

Die SG freut sich über jegliche Unterstützung, bitte sprecht uns an – alle Kontakte findet ihr auf unserer Homepage www.die-sghh.de

Leider kann das beliebte „Oktoberfest“ der SG auch in diesem Jahr aufgrund der Corona Pandemie und der derzeitigen Hygienevorschriften nicht stattfinden – wir hoffen auf 2022 und zunächst auf einen erfolgreichen Saisonstart unserer Teams mit Zuschauern Anfang Oktober.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image