BHV-SICHTUNGSCAMP 2015

In diesem

tadalafil bph online artane hyzaar risperdal advair diskus online prograf this website

Jahr fand das BHV-Sichtungscamp am 11. und 12. Juli bei der SG Heddesheim statt. 68 Jungen und 55 Mädchen gaben bei teilweisen sehr hohen Temperaturen alles um sich für das Team Baden des Jahrgangs 2003 weiblich und 2002 männlich zu qualifizieren. Die Kreisauswahlspielerinnen und -spieler wurden dabei im konditionellen und koordinativen Bereich sowie hinsichtlich ihrer Spielfähigkeit überprüft. Alle Jungs und Mädchen waren bemüht sich mit einer optimalen Leistung zu präsentieren.

Für die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim und den Handballkreis Bruchsal waren Mareike Huth, Dirk Walz, Marius Spiegel und Max Gromer am Start. Wir beglückwünschen Mareike und Dirk zu ihrer Nominierung für das Team Baden.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image