Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image
Die Allerkleinsten stimmen sich auf Weihnachten ein

Am vergangenen Samstag stimmten sich knapp 30 Kinder bereits sportlich auf Weihnachten ein. In der Sporthalle Heidelsheim warteten 10 Stationen darauf, bezwungen zu werden. So musste man, wie der Nikolaus, ein Dach erklimmen, um Geschenke in den Schornstein zu werfen. Der Weg dorthin führte aber über eine äußerst wackelige Eisbrücke. Adventskränze wurden mit Tennisbällen angezündet und ausgepustet, es konnte gerodelt werden und vieles mehr.

Belohnt wurden die erfolgreichen Kids mit Medaille, Schoko-Nikolaus und Mandarine und traten ausgepowert und glücklich den Heimweg an.

Vielen Dank an alle Helfer, ohne die ein solch tolles Spielfest nicht möglich gewesen wäre!

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image