Die SG verabschiedet zum Saisonende 4 Spieler aus dem BWOL-Team

Am letzten Heimspieltag musste die SG Heidelsheim/Helmsheim mit Pascal Boudgoust, Marcel Klein und Sedric Dietz 3 Spieler aus dem Kader des erfolgreichen BWOL Teams verabschieden.

Pascal, SG-Urgestein seit der E-Jugend, nimmt die Herausforderung 3. Liga bei den Jung-Löwen aus Kroanu/Östringen in Angriff. Marcel macht eine Handballpause und widmet sich intensiv seinem Jurastudium. Den frischgebackenen Badischen U19 Meister Sedric zieht es in die Jugendbundesliga zum Rivalen SG Pforzheim/Eutingen. Die SG bedankte sich bei den Spielern für ihren Einsatz mit einem kleinen Präsent und wünscht viel Erfolg für die sportliche Zukunft.

Völlig überraschend hat nun das weitere Toptalent auf der rechten Außenbahn Jonas Krepper seinen Abschied verkündet. Er wird im nächsten Jahr bei der SG St.Leon/Reilingen mit unserem Ex-Trainer Bernd Feldmann in der Badenliga auf Torejagd gehen. Er folgt damit Marvin Kikillus der uns bereits im Verlauf der Vorrunde verlassen hat. Wir danken Jonas für seine Zeit bei der SG und wünschen auch ihm alles Gute für die Zukunft.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image