Die SG zu Gast in Konstanz

Am kommenden Samstag reist die SG Heidelsheim/Helmsheim zum Auswärtsspiel bei der HSG Konstanz 2. Die Zweitligareserve rangiert derzeit auf dem 14. Rang und hat lediglich einen Zähler mehr auf der Habenseite als unser Team. Dies bedeutet Abstiegskampf pur. Nach der bitteren Punkteteilung am vergangenen Wochenende ist die Mannschaft heiß darauf dieses Mal beide Zähler einzutüten. Die Aufgabe ist allerdings keine einfache. Die Konstanzer stellen eine stabile, bewegliche und aggressive Abwehr, die es zu knacken gilt, und mit Benjamin Schweda verfügen sie über einen starken Spielmacher mit viel Übersicht und Torgefährlichkeit.
Es wird also ein heißer Tanz am schönen Bodensee – hoffentlich mit dem besseren Ende für unsere Mannschaft.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image