Ein Handball-Auto für die SG Heidelsheim/Helmsheim

Unter dem Motto „ Wir sind Partner“ hat uns die Firma Autohaus Rastetter GmbH, mit Hauptsitz in Rheinstetten, aber auch mit Niederlassungen in Karlsruhe und Karlsdorf, einen „Nisan Note“ zu sehr günstigen Konditionen zur Verfügung gestellt.

Mit diesem Fahrzeug können wir nun überall für den Handball, und weil es in erster Linie im Frauenbereich eingesetzt ist, speziell für den Frauenhandball werben.

Unsere Spielerinnen der 1. Mannschaft, Ramona Borne und Bianca Dehm, hatten uns ihr Einverständnis gegeben, dass wir Bilder von Ihnen für diese Werbeaktion auf dem PKW präsentieren konnten.

Herzlichen Dank an Ramona und Bianca, aber auch herzlichen Dank an

cialis quotidien meilleur prix

Reimund Rastetter für die großzügige Unterstützung.

Zu den Heimspielen der Damen- und Herrenmannschaften, am Sonntag (29. 03.), wurde unser Handball-PKW vor der Sporthalle Bruchsal der Öffentlichkeit vorgestellt. Die originelle pfiffige Ausrichtung fand sehr große Zustimmung: „klasse gemacht“

Wir können uns gut vorstellen, dass die Damenmannschaft in der nächsten Saison mit neuen Trikots der Firma Rastetter einen neuen Anlauf zum Meistertitel in der Badenliga nehmen wird.

DSC_0401.JPG bild auto

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image