FV Leopoldshafen : SG H/H/G II 28 : 22

Erste Niederlage beim ungeschlagenen Tabellenführer

Die mA2 war am Wochenende bei FV Leopoldshafen zu Gast. Schon vor Beginn war klar, daß ein Erfolg nur durch eine konzentrierte Mannschaftsleistung gelingen kann. Durch Umbauten in der Sporthalle Heidelsheim sowie Krankheitsfälle war die Trainingsbeteiligung sehr überschaubar. In der Gästehalle war zudem der Einsatz von Haftmittel verboten. Die Heimmannschaft kam mit diesem Umstand deutlich besser zurecht.

Zu Beginn konnte unsere Mannschaft noch gut mithalten, lag Mitte der ersten Hälfte sogar 4:6 in Front. Beim Stande von 9:8 führte eine Zeitstrafe gegen uns zu einem kleinen Bruch. Verdient ging Leopoldshafen mit 13:9 in die Pause. Insgesamt war unser Spiel zu statisch und man erkannte den Trainingsrückstand.

Die 2. Halbzeit begann die Mannschaft dynamischer, musste aber einige Zeitstrafen (auch wegen Undiszipliniertheiten) verschmerzen. So betrug Mitte der 2ten Halbzeit der Rückstand sogar 8 Tore. Durch eine starken Leistung von Jakob Reil und Max Gromer konnten wir am Ende auf 6 Tore verkürzen. Beim Rückspiel am 23.02 haben wir somit noch eine geringe Chance, diesen Rückstand aufzuholen.

Es spielten: Robin Elek, Michael Fessenbecker, Dirk Walz, Marius Spiegel, Max Gromer, Jakob Reil, Michael Walter, Joshua & Lennard Witter, Sebastian Schmidt

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image