Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image
Goldene Verbandsehrennadel für Jürgen Höckel

Etwas überrascht waren die Verantwortlichen der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim als der Kreisvorsitzende Uwe Grammel am vergangenen Samstag bei der Weihnachtsfeier unserer Jugendlichen erschien. Und noch größer war die Überraschung als er Miriam Bürkle, Sona Klinger, Eike Specht sowie Jan Gromer und Harald Schmitt nacheinander auf die Bühne holte, um sie mit der silbernen Verbandsehrennadel für ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten auszuzeichnen.

Die goldene Ehrennadel für eine lange aktive Karriere als Spieler und Schiedsrichter sowie seiner Vorstandstätigkeiten beim Förderverein, der Jugendspielgemeinschaft, der SG Heidelsheim/Helmsheim und beim TV Heidelsheim erhielt unter großem Applaus Jürgen Höckel. Die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim bedankt sich herzlich für diese Auszeichnungen und die Anerkennung der ehrenamtlichen Tätigkeit in unserem Verein.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image