Heimspieltag der F-Jugend in Heidelsheim

Am vergangenen Sontag stand für unsere männliche F-Jugend der Heimspieltag in der Sporthalle Heidelsheim an. Neben unseren Jungs waren noch die Mannschaften der JSG Neuthard/Büchenau, des TV Sulzfeld und des TV Forst mit von der Partie.

Nach der obligatorischen gemeinsamen Aufwärmrunde konnte sich unsere Mannschaft im Handball und Turmball mit den anderen Teams messen. An 4 Spielstationen, unter anderem mit Bungee-Seil, Rebounder und Trampolin, durften unsere Jungs zwischen den Spielen ihr Können unter Beweis stellen – die Kids hatten sichtlich Spaß dabei und wurden auch hier vom Ehrgeiz gepackt! Unser Team war an diesem Tag super motiviert und konnte einige Spiele mit Herzblut, Leidenschaft und guter Spielübersicht erfolgreich gestalten. Nach insgesamt 8 Spielen mit Höhen und Tiefen freuten sich am Ende alle Mannschaften über die verdiente Medaille bei der Siegerehrung. Lautstark unterstützt wurden die Kids durch zahlreiche Freunde, Geschwister, Eltern und Großeltern – vielen Dank!

Für die SGHHG spielten: Lennart, Niko J., Eric, Nico K., Fabian, Joel, David, Sven, Jannik, Matti und Lukas.

Weiter so Jungs, ihr seid klasse!

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image