Heimspieltag

Am vergangenen Samstag stand für unsere männliche F2 (Jahrgang 2012) der Heimspieltag in der Sporthalle Heidelsheim an. Als Gäste durften wir die Mannschaften der JSG Neuthard/Büchenau, der HSG Bruchsal/Untergrombach und des TV Forst begrüßen.

Nach einem kurzen, knackigen Aufwärmspiel durften sich die Mannschaften auf zwei Spielfeldern im Handball und Würfelball messen. Unser junges Team hat sich dabei gut geschlagen, die Spiele wurden motiviert und mit viel Einsatz bestritten. Bevor es Mitte November für unsere F2 zum Spieltag der HSG Bruchsal/Untergrombach geht, war dies eine gute Standortbestimmung um zu sehen, dass wir in den nächsten Trainingseinheiten das ein oder andere verbessern können.

Unsere Spielstationen, Highlights waren hier der Bungee-Run und das Zielwerfen über ein Trampolin, sorgten für die nötige Abwechslung (und auch manch notwendige Pause) für alle Mannschaften. Die Kids hatten sichtlich Spaß dabei und wurden auch hier vom Ehrgeiz gepackt! Am Ende freuten sich alle Mannschaften über die verdiente Medaille bei der Siegerehrung. Lautstark unterstützt wurden die Mannschaften von zahlreichen Freunden, Geschwistern, Eltern und Großeltern – vielen Dank!

Danke auch an alle Helfer, die den Spieltag erst möglich gemacht haben. Am 09. November werden wir mit unserer F1 (Jahrgang 2011) in Heidelsheim spielen. Auch hier freuen wir uns wieder auf große Unterstützung!!

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image