HG Königshofen/Sachs. : SG H/H 21 : 23

Mit Sieg die Vorrunde beendet!
Nach 3 Niederlagen in Folge, mit vielen Problemen in der Mannschaft durch Verletzungen und Krankheiten, mussten die SG-Damen

buy viagra online canada

ihre Visitenkarte bei der heimstarken HG Königshofen/Sachsenflur abgeben.
Das Spiel begann mit einer schnellen 0:1 Führung der Gäste, die bis zur 12. Spielminute auf 2:6 ausgebaut wurde. Trotz harter Gegenwehr der Heimmannschaft, die zwischenzeitlichen den Anschluss zum 7:9 erzielte, ließen sich die Bruchsaler nicht aus dem Konzept bringen. Bianca Dehm und die in der 1. Spielhälfte stark aufspielende Laura Witt, sorgten wieder für eine beruhigende 11:15 Führung zur Halbzeit.
In der 2. Spielhälfte sicherte sich die Gastmannschaft bis zur 37. Spielminute, beim Spielstand von 14:18, ihren Vorsprung von 4 Toren. Unverständlich dann die magere Torausbeute der SGHH, welche die Gastgeberinnen wieder ins Spiel brachten. Mit dem Ausgleich zum 18:18 in der 50. Minute schien das Spiel zu kippen. Eine Auszeit von Trainer Damir Lebovic zeigte seine Wirkung. Die Umstellung im Positionsangriff fruchtete und die SG-Damen konnten wieder zum 19:21 zulegen. Dieser 2 Torevorsprung konnte bis zum Schlusspfiff verteidigt werden.
Mit diesem Auswärtssieg bleibt die SG in Tuchfühlung zur Spitzengruppe und bestätigte die gute Atmosphäre in der Mannschaft. Trainer Damir Lebovic lobte sein Team für die kämpferische solide Leistung und fiebert schon jetzt der Rückrunde entgegen, wo in 11 Begegnungen noch viele Punkte zu vergeben sind.

 

Für die SG H/H spielten: Lea Hechinger (Tor), Tijana Margetic (Tor), Bianca Dehm 9 (3), Laura Witt 5, Ramona Borne 3, Charlotte Durst 2, Miriam Gromer 2, Janina Hurst 2, Katharina Kaiser, Ramona Knapp, Sarah Weber, Svenja Sebold.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image