HSG Bruchsal/Untergrombach : SG H/H/G 24 : 29 (13:13)

Für die SGHHG startete das erste Auswärtsspiel der Saison in Untergrombach aufgrund von unnötigen Fehlern in der Abwehr und der schlechten Chancenverwertung im Angriff zunächst holprig.
Durch viele Ballverluste und die gute Abwehrleistung zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte die SGHHG mit bis zu 4 Toren davon ziehen. Durch einige individuelle Fehler und viele Zeitstrafen konnte Bruchsal/Untergombach wieder auf zwei Tore herankommen. Gegen Ende minimierte die SGHHG Ihre Fehler und konnte mit fünf Toren davon ziehen. Letztendlich gewann die SGHHG verdient mit einem 24:29 Endstand.
Für die SGHHG spielten: Fabian Storck (TW), Markus Rusnak (10), Felix Schmitt (10), Liam Edinger, Elia Brenkmann (6), Martin Gaska (1), Lukas Bartuli (1), Leo Motz (1), Paul Baumgärtner

 

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image