HSG Bruchsal/Untergrombach : SG H/H II 27 : 27

Am Sonntag Nachmittag spielte die Zweite in Untergrombach gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach.

Zu beginn des Spiels tat man sich recht schwer, was dazu führte, dass man nach ca. 15 Minuten mit 5:9 hinten war. Dies lag unter anderem an vielen Ballverlusten und schlechten Torabschlüssen. Unter anderem schwächte uns dann auch noch die zweite Zeitstrafe von Dominik Kistner nach 14 Minuten, der deshalb nur noch bedingt in der Abwehr einsetzbar war.

Nach einer Auszeit durch Coach Wild gelang es uns dann kurzzeitig auf ein Tor aufzuschließen. Allerdings schaffte man es nicht, diesen Positivlauf vorzusetzen und somit stand es zur Halbzeit 11:15 für die HSG Bruchsal/Untergrombach.

In die zweite Halbzeit startete man sehr gut und somit schaffte man es, den vier Tore Rückstand innerhalb von 5 Minuten wieder auf zu holen und das Spiel zum 16:16 auszugleichen. Somit verlief das Spiel bis zum Schluss sehr knapp und keine Mannschaft schaffte es, auf mehr als zwei Tore davon zu ziehen.

Als es dann eine Minute vor Schluss 27:27 stand, gelang es uns ein Stürmerfoul zu provozieren. Leider schafften wir es nicht mehr diesen letzten Angriff zu nutzen. Auch scheiterte die letzte Aktion des Spiels, ein direkter Freiwurf von Magnus Metzger bei abgelaufener Uhr an der Latte. Somit endete das Spiel in einem unentschieden.

Nun gilt es, die Spielfreie Woche zu nutzen und sich dann auf das Topsiel gegen Knittligen am 07.04 in Heidelsheim vorzubereiten.

Für die SGHH spielten: Lukas Jaedicke(Tor), Jonah Ries(Tor), Jonas Maiwald(2), Dominik Kistner(1), Daniel Heller, Magnus Metzger(11/3), Sedric Dietz(6), Nico Schmaus, Marcel Specht(2), Maximilian Zink(2), Yannick Bader, Robin Gretter(1), Julian Mohr(2).

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image