HSG Bruchsal/Untergrombach : SG H/H/G 25 : 33 (16:17)

Am Wochenende stand das Nachbarschaftsduell gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach auf dem Programm. Unser Heimspiel konnten wir nur knapp mit 22:21 für uns entscheiden. Wir waren somit gewarnt.

Leider fanden wir nur langsam in unser Spiel. Immer wieder hatten wir unerklärliche Probleme mit der Zuordnung und liefen somit unseren Gegenspielern hinterher. Nach einer Auszeit beim Stand 15:13 (17min.) für die Gastgeber und einer nochmaligen klaren Ansage was zu tun ist, drehten wir das Spiel binnen drei Minuten in ein 16:17.

In der 2. Halbzeit zeigte unsere Mannschaft eine tolle Leistung. Durch den gezeigten Spielwitz im Angriff und einer kompakten Abwehr, in der alle Positionen (inklusive Torhüter) um den Ball kämpften, konnten wir uns von Minute zu Minute mehr absetzen. Somit gewannen wir die 2. Halbzeit mit 16:9

Die gezeigte Leistung stimmt mich positiv und wir können mit Zuversicht auf das kommende Spiel gegen den TV Forst2 blicken. An den Fehlern aus dem Spiel werden wir weiter im Training arbeiten, so dass diese möglichst nicht mehr auftreten.

Gespielt haben: Jakob B., Julian K. (TW), Bennet K., Til Sch., Noah B., Jan B., Sophia H., Finn S., Marc M.

(Ku)

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image