HSG Walzbachtal : SG H/H/G 25 : 31 (13:14)

Im zweiten Auswärtsspiel der Saison traf die SGHHG auf die HSG Walzbachtal. Die Partie startete aus Sicht der SGHHG holprig, jedoch fanden wir nach und nach immer besser ins Spiel und konnten unsere Fehler minimieren. Kurz vor der Pause gelang es uns erstmals eine Führung im Spiel zu erkämpfen, mit der es dann auch in die Halbzeitpause ging. (13:14)

Wir starteten nun konzentriert in die zweite Hälfte und setzten uns mit vier Toren ab. Aufgrund einiger Paraden unseres Torhüters und einer starken Angriff- und Abwehrleistung gelang es uns diese Führung auch für den Rest des Spiels aufrechtzuerhalten. Am Ende setzten wir uns mit 25:31 gegen die HSG Walzbachtal durch und konnten so auswärts zwei wichtige Punkte einfahren.

Für die SG spielten: Max Botterer (Tor), Markus Rusnak 1, Felix Schmitt 3, Mika Schwenk 5, Max Gromer 7, Micha Walter 6, Simon Klinger 1, Marius Spiegel 2, Dirk Walz 6, Marcel Köstens (Tor)

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image