HV Bad Schönborn II : SG H/H/G II 15 : 27 (7:15)

Am Wochenende musste unsere C2 beim ungeschlagenen Tabellenführer HV Bad Schönborn antreten. Leider konnten wir nicht ganz vollzählig antreten, aber wir gingen dennoch mit viel Selbstvertrauen in das Spiel.

Bis zur 11. Minute (3:3) war das Spiel ausgeglichen. Danach wurde unsere Mannschaft immer stärker. Über 3:6 zum 4:12 (20. Min) dominierten wir das Spiel. In der Abwehr mit unserem Torwart Oskar (2. Halbzeit Til) standen wir sicher und konnten uns so immer wieder Bälle herausspielen, die wir über Tempogegenstöße in Tore ummünzen konnten. Aber auch im Angriff spielten wir gefällig und variabel. Unser Mittelmann Leo sagte ein ums andere Mal einen Spielzug an und brachte sein Nebenspieler in gute Wurfpositionen. Dies änderte sich über die ganze Spielzeit nicht wesentlich und so gewannen wir in souveräner Manier das schwere Spiel deutlich mit 12 Toren Unterschied. Die mitgereisten Zuschauer sahen eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft in der nur die schlechte Chancenauswertung negativ zu erwähnen wäre.

Gespielt haben: Luca F., Jonas B., Leo M., Marc M., Bennet K., Jan B., Joshua M., Oskar V., Til Sch.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image