HV Bad Schönborn : SG H/H/G II 29 : 25 (13:14)

Nach der langen Coronapause war es endlich wieder soweit. Am Sonntag, den 27.09.2020 spielte die B2 der SGHHG gegen den HV Bad Schönborn. Der rutschige Hallenboden sowie Harzverbot in Bad Schönborn erschwerte der Mannschaft den Angriff erfolgreich abzuschließen. Dennoch konnte die SG sich zur Halbzeit mit einer 13:14 Führung absetzen. Durch einen Spielermangel verlief die zweite Halbzeit deutlich schlechter. Somit musste leider die B2 der SG mit einer 29:25 Niederlage die Halle verlassen. Trotzdem sind wir alle scharf auf das Rückspiel bei uns zuhause um uns die 2 Punkte zu erobern.

Es spielten für die SG: Julian Kurz (Tor), Jan Bartelmetz 10, David Schroth 5, Leo Motz 4, Aaron Feldmann 3, Liam Edinger 2, Bennet Kistner 1 und Til Schwedes.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image