HV Bad Schönborn : SG H/H/G II 71 : 5

Yeah! Die ersten Tore für unsere Mädels!

Am vergangenen Sonntag fuhren wir nach Östringen, um uns dem HV Bad Schönborn zu stellen. Die Hoffnung war groß, endlich das erste Tor werfen zu können – und das Warten hat sich gelohnt: Gleich fünf Mal trafen Zoe und Lea H., und ärgerten damit den Torwart von Bad Schönborn schwer. Die körperlich großen, aber sehr ballorientierten Gegenspieler des HV machten es uns jedoch nicht leicht. Ein ums andere Mal fingen sie Bälle raus, warfen ab 6 Metern, und kämpften um jeden Ball. Doch je weiter das Spiel fortschritt, desto mehr erinnerten sich unsere Mädels an das bisher Gelernte. Ein ums andere Mal drangen sie weiter durch die Abwehrkette durch, und haben heute wieder viel gelernt. Am nächsten Sonntag spielen wir um 14 Uhr in der Saalbachhalle in Gondelsheim gegen die SG HaWei, und hoffen auf viele Zuschauer, die uns unterstützen!

Für die SGHHG spielten: Larissa Kaltenbach, Zoe Metzger, Lea Hammerl, Lea Molitor, Maui Pester, Luisa Wagner, Maya Volke und Sofia Schlindwein

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image