JSG Leutershausen/Heddesheim : SG H/H/G 25 : 25

Katastrophales und aggressives Verhalten des Leutershausener Publikums

Gleich zu Beginn muss betont werden, dass sich viele Eltern und Zuschauer der Leutershausener für das unsportliche, aggressive und tätliche Verhalten einiger weniger Leutershausener Eltern mehrmals entschuldigt haben und sich sogar dafür schämen.

Das Spiel begann konzentriert und man muss unseren Jungs bescheinigen, dass das Teamverhalten und der Einsatz aller Spieler vorbildlich war. Man führte bis zur Halbzeit mit 12:16.

Nach Beginn der zweiten Halbzeit steigerte sich unser Gegner und zog bis kurz vor Schluss auf 1 Tor heran. Die hektische aber faire Schlussphase brachte noch ein wenig Unruhe und Nervosität in das Spiel. Dennoch ging die Partie mit einem Unentschieden auch gerecht zu Ende.

Was sich dann aber abspielte, sollte keinesfalls akzeptiert werden. Unsere Spieler sowie Betreuer wurden tätlich angegriffen und mussten einige „Hiebe“ vom Leutershausener Publikum einstecken. Schade und nicht vorbildlich was da einige Eltern ihren Schützlingen vorlebten. Dass es keine schlimmen Verletzungen bei unseren Mannen gab, war pures Glück und wird derzeit noch aufgearbeitet und privatrechtlich geprüft.

Am kommenden Sonntag wird unser Team um 13:30 Uhr in Heidelsheim gegen die Junglöwen antreten. Wir freuen uns auf das Spiel und unsere treuen Fans.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image