JSG Leutershausen/Heddesheim : SG H/H/G 34 : 24 (14:10)

Fair Play nicht mit den Verantwortlichen der JSG Leutershausen/Heddesheim

Zuerst muss einmal das absolute unfaire Verhalten der Verantwortlichen der JSG Leutershausen/Heddesheim angeprangert werden. Vor der Runde hatte die JSG den ersten Spieltermin zu spät eingestellt: Wir haben dem zu spät eingestelltem Termin zugestimmt. 2 Wochen nach dem Rundenbeginn kamen die Verantwortlichen der JSG Leutershausen/Heddesheim mit der Bitte, das Spiel zu verlegen, auf uns zu. 2 Spieler wären zu diesem Zeitpunkt im Landheim: Wir haben im Sinne von Fair Play sofort einer Verlegung des Spieles auf den 21.12. zugestimmt. Jedoch stellte sich heraus, dass 2 Spieler der SG H/H/G zu diesem Zeitpunkt schon im Winterurlaub waren. Daher haben wir die JSG Leutershausen/Heddesheim um eine Korrektur des Termin gebeten. Trotz verschiedenen Kontaktaufnahmen, Gesprächen und Bitten, waren die Verantwortlichen der JSG Leutershausen/Heddesheim nicht mehr bereit das Spiel zu verlegen. Die Trainer der JSG Donat und Geiling verweigerten ihre Zustimmung. Diese haben scheinbar ihre eigene Vorstellung von Fair Play. In meiner 50 jährigen Handballlaufbahn war das mit das schäbigste Verhalten was ich je erlebt habe.

Nun zum Spiel: Deutlich geschwächt kassierten unsere Jungs in Leutershausen eine deutliche 10 Tore Niederlage. Zu Beginn des Spieles Stand die taktisch auf den Gegner ausgerichtete Abwehr sehr sicher. Keine Mannschaft konnte einen Vorsprung herausspielen. Leider war die Angriffsleistung zu Ende der ersten Halbzeit nicht wie gewohnt und die JSG zog zur Halbzeitpause auf 4 Tore davon. Nach dem Pausentee konnte leider nicht mehr an die gezeigten Leistungen der ersten Halbzeit angeknüpft werden. Zu viele technische Fehler und Nachlässigkeiten in der Abwehr verhinderten ein mögliches besseres Ergebnis. In den letzten Spielen war ein deutlicher Kräfteverschleiß bei unserem Team zu registrieren, daher muss nun kurz Luft geholt und neu aufgebaut werden.

 

Es spielten für die SGHHG: Tim Knodel, Manuel Walz, , Moritz Knodel , Jacob Steinhilper, Jonas Krepper, Noah Riffel, Daniel Philipp, Felix Egler, Julian Lechner, Max Jacobs, Nils Pollmer, Sedric Dietz

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image