Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image
Jugend- und Beachhandballturnier in Helmsheim

Leider hatte es der Wettergott dieses mal nicht ganz so gut mit uns gemeint. Das für Samstag vorgesehene stark besetzte Turnier der weiblichen und männlichen A und B-Jugend musste aufgrund der langanhaltenden Regenfälle leider abgesagt werden. Wir bedanken uns bei den Vereinen für ihr Verständnis für unsere Entscheidung. Das für Sonntag vorgesehene Turnier von F bis C-Jugend konnte dann wie vorgesehen durchgeführt werden, wenn auch die letzten Spielrunden bei wieder einsetzendem Regen etwas Geschicklichkeit bei der Ballbehandlung erforderte. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Kommen sowie unseren Schiedsrichtern und Helfern für die tadellose Durchführung.

Der durchnässte Sand konnte unsere Beachhandballer/innen nicht abhalten das erste Helmsheimer Beachhandball Mixed Turnier zu veranstalten. Nach der Auslosung der Teams, jeder Damenmannschaft wurde ein Herren-Team zugelost, konnte das Spektakel beginnen. Der Spaß stand klar im Vordergrund, dennoch waren schöne Täuschungen, Trickwürfe und Kempa-Tore zu bestaunen. Launig kommentierte Yannick jede Aktion und Spielsituation und trug mit der Musik von Jens maßgeblich zur guten Stimmung rund um das neue Beachfeld bei. Schon während der Veranstaltung war klar – dies wird nicht das letzte Beachhandballturnier in Helmsheim gewesen sein. Ein herzlicher Dank an Benny und sein Team für die perfekte Organisation!

 

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image