Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image
Jugendweihnachtsfeier in Gondelsheim

Bereits Tradition geworden ist die Jugendweihnachtsfeier der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim in der Halle des TV Gondelsheim. Herzlichen Dank an den TV Gondelsheim der bereits zum 6. Mal seine Halle den Jugendhandballern für ihre Jahresabschlussfeier zur Verfügung stellte. Leider musste Moderator Stefan Mohr krankheitsbedingt kurzfristig absagen, so dass völlig unvorbereitet Timo Walz die vielen Kinder, Jugendlichen und Eltern gekonnt durch das abwechslungsreiche Programm führte. Clownereien, Schnellballschlacht, Sprungwürfe, Gymnastik, Quiz, Gedichte, Filmvorführung, Wettkampf und noch vieles mehr hatten die Teams der SG auf die Bühne gebracht und wurden dafür mit reichlich Applaus belohnt. Ebenfalls mit viel Applaus und einem kleinen Präsent wurde die große Schar der Übungsleiter und Betreuer ausgezeichnet, die sich das ganze Jahr mit viel Engagement um unseren Nachwuchs kümmert. Aber weitere Unterstützer und Helfer werden dringend benötigt und dürfen sich gerne bei Jugendvorstand Jürgen Höckel oder den weiteren Verantwortlichen der SG melden.

Ein großes Dankeschön an Tina Mohr und allen Helfern für die tolle Organisation der gelungenen Feier.

Abschließend bedanken wir uns recht herzlich bei allen Spielern/innen, Eltern, Trainern und Verantwortlichen für Euren Einsatz für unsere SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim und wünschen Euch Frohe Weihnachtstage und ein erfolgreiches Jahr 2019!

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image