Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image
Jugendweihnachtsfeier mit Überraschungen

Bereits zum 5. Mal stellte der TV Gondelsheim seine Halle den Jugendlichen der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim für ihre Weihnachtsfeier zur Verfügung.

Und wie jedes Mal war die Halle wieder propenvoll. Tina Mohr hatte mit ihrem Team alles prima vorbereitet und so ging es nach einer kurzen Eröffnung durch das Moderatorenteam Josie und Isabel auch gleich mit waghalsigen Zirkusvorstellungen unserer jüngsten Teams los. Alle Mannschaften beteiligten sich mit unterschiedlichsten Vorführungen, Videobeiträgen und Spielen am kurzweiligen Program.

Belohnt wurden die Spielerinnen und Spieler mit einem T-Shirt und die Trainer und Betreuer mit einem Sweeter mit Vereinsaufdruck. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei der Firma HUSCH Autoteile in Forst bedanken, deren Geschäftsführer Jochen Hinderer diese tolle Weihnachtsüberraschung ermöglicht hat.

Überrascht war auch das SG Führungsteam, das vom Kreisvorsitzenden Uwe Grammel für lange ehrenamtliche Arbeit ausgezeichnet wurde.

Wir möchten uns recht herzlich bei Allen für ihren Einsatz für unsere SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim bedanken und wünschen Euch Frohe Weihnachtstage!

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image