2. männliche C-Jugend

KREISLIGA

 

Obere Reihe v. links:

Simon Hirsch, Maximilian Wolf, Jan Heiler, Sebastian Schmidt

 

Untere Reihe v. links:

Lukas Jaedicke (Trainer), Tobias Zickwolf, Michael Feßenbecker, Mika Schwenk, Josia Walter

Spielberichte
SG H/H/G II : TV Ispringen 36 : 16 (15:8)

C2 Meisterlich.

Am vergangenen Samstag hatte unsere C2 ihr letztes Saisonspiel in der Bezirksliga Bruchsal/Pforzheim. Gegen den Tabellenvorletzte aus Ispringen mussten wir gewinnen, um die Meisterschaft in der Liga zu sichern.

Von Beginn an entstand ein einseitiges Spiel, da die Spieler aus Ispringen mit unserer Spielweise überfordert waren. So konnten sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Am Ende der Partie stand ein klarer 36:16 Sieg.

Nach 14 Siegen und 2 Niederlagen und einem Torverhältnis von 504: 308, konnten sich die C2 Spieler über ihren 1. Meistertitel freuen und mit einer Cola diesen Erfolg nach Schlusspfiff gebührend feiern. Herzlichen Glückwunsch.

Mehr Informationen
24 März
SG H/H/G II : TV Birkenfeld 39 : 20 (15:7)

In einer von Beginn an einseitige Partie bestand zu keiner Zeit die Gefahr das wir das Spiel verlieren. Obwohl wir teilweise mit 4 D-Jugendspieler auf dem Feld standen, dominierten wir das Spiel nachbelieben. Nun fehlt der Mannschaft nur noch ein Sieg im abschließenden Spiel gegen den TV Ispringen am 23.03.19 und dann können die Jungs die Meisterschaft in der Bezirksliga Süd feiern.

Gespielt haben: Jonas B., Noah B., Bennet K., Jan B., Til Sch., Liam E., Luca F., Marc M., Aaron F., Finn S., Fabian St., Julian K., David Sch.

Mehr Informationen
24 Februar
Turnerschaft Durlach II : SG H/H/G II 16 : 34 (6:16)

Am Samstag trat unsere C2-Mannschaft zu einem wichtigen Spiel, im Fernduell mit der SG Graben/Neudorf um die Meisterschaft in der Bezirksliga Süd, gegen die TS Durch2 an.

Von Beginn an standen wir sicher in der Abwehr und konnten uns so, binnen 15 Minuten auf 10:4 absetzen. Auch im Angriff zeigten die Jungs eine gute Partie. Es wurde nur wenige Torchancen vergeben. Durch den erspielten Vorsprung konnten auch die drei D-Jugendspieler Noah, Finn und Aaron bereits in der 1. Halbzeit ins Spielgeschehen eingreifen. In der 2. Hälfte konnten sie sich sogar in der Torschützenliste eintragen.

In der 2. Hälfte spielte die Mannschaft ruhig und konzentriert weiter und erspielten sich so einen klaren Sieg.

Mit diesem Sieg stieß die Mannschaft die Tür zur Meisterschaft in der Bezirksliga Süd (Bruchsal/Pforzheim) weit auf.

Gespielt haben: Jonas B., Noah B., Bennet K., Jan B., Joshua M., Oskar V., Til Sch., Liam E., Luca F., Marc M., Aaron F., Finn S.

Mehr Informationen
17 Februar
Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image