MTV Karlsruhe : SG H/H/G 26 : 18 (13:9)

Auf der letzten Rille traten wir das Gastspiel im Westen von Karlsruhe gegen den MTV an. Bereits im Vorfeld gab es eine verletzungsbedingte und eine Termin bedingte Absage. Dazu kam noch das drei Spieler aus dem eigentlichen C1-Kader angeschlagen ins Spiel gingen.

Die 1. Halbzeit war bis zur 18. Minute (9:8) für diese Umstände in Ordnung. Im Angriff spielten wir gefällig und waren konzentriert. In der Abwehr hatten wir aber von Anfang an unsere Schwierigkeiten mit unserer Einstellung. Wir schafften es einfach nicht den Zwei-Personen-Angriff der Karlsruher in den Griff zu bekommen. Bis zur Halbzeit verloren wir weiter an Boden. Zu der schlechten Abwehrleistung verspielten bzw. verschossen wir nun auch im Angriff einige Bälle.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Jetzt kamen noch die Ausfälle der eh bereits angeschlagenen Spieler dazu. Jetzt versuchten wir mit der durch gemischten Mannschaft unser Zusammenspiel etwas zu verbessern, so dass wir für die kommenden Aufgaben noch mehr zu einer Einheit werden. Den auch die nächsten Spiele werden personell betrachtet eine große Herausforderung werden.

Gespielt haben: Danilo D., Elia B., Paul B., Marco L., Markus R., Luca F., Jonas B., Leo M., Liam E., David Sch.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image