DIE SG H/H TRAUERT UM HERIBERT HURST

Die SG Heidelsheim/Helmsheim und JSG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim trauert um Heribert Hurst, der am 15.03.2019 von uns gegangen ist.

Heribert war beim TV-Helmsheim erfolgreicher Jugend- und Seniorenspieler, ein Kreuzbandriss zwang ihn dann leider zum frühzeitigen Karriereende.

Doch Heribert sah nicht die Not sondern machte daraus eine Tugend und wurde sehr erfolgreicher, aktiver Schiedsrichter für den TV-Helmsheim. Von 1985 bis 2005 gehörte Heribert sogar dem DHB-Bundesliga Kader an.

Nach der Schiedsrichterkarriere unterstützte er sehr aktiv den Jugendbereich der SGHH, war von 2008 bis 2016 Vorstandsmitglied und im Amt verantwortlich für Jugendarbeit und Projekte.

Weiter sorgte Heribert auch für finanzielle Unterstützung und er war Mitglied der SG Heidelsheim/Helmsheim Fördergemeinschaft.

Eine große Auszeichnung für seine geleisteten Dienste und sein Engagement wurde ihm 2002 zu Teil, als der Badische Handball Verband ihn mit der Goldenen Ehrennadel auszeichnete.

Mit Heribert verlieren wir einen großartigen Unterstützer unseres Handballsports und eine enorme Stütze unseres Vereins.


Die Spielerinnen und Spieler, die Vorstandschaft und alle Mitglieder wünschen der Familie
viel Kraft in dieser schweren Zeit, wir sind in Gedanken bei Euch!

Heribert, wir sind Dir alle unendlich dankbar!

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image