Neuzugänge Herren Badenliga Saison 2021/22

Nachdem wir mit Alexander Klimovets unseren ersten Neuzugang vorgestellt haben, präsentieren wir heute den Neuen für die andere Angriffsseite: PASCAL MONTAG

Wir freuen uns sehr, dass sich Pascal für ein Engagement in unserer Mannschaft und unserem Verein entschieden hat. Das Wort Engagement beschreibt den 1,80 m großen Polizisten auch sehr passend. Nicht nur auf dem Spielfeld, wo er durch Schnelligkeit und seinen Spielstil begeistert, sondern auch außerhalb des Feldes ist er mit seiner offenen Art eine Bereicherung für unser Team. Trotz seines jungen Alters von 24 Jahren verzeichnet der Linkshänder schon mehrjährige Badenliga-Erfahrung. In zahlreichen Spielen, eher „Schlachten“, gegen den TV Knielingen war Pascal bei den Gelben aktiv. Die weiteren Stationen seiner handballerischen Laufbahn waren die HSG LiHoLi sowie die Jugend der Rhein-Neckar-Löwen. Der Mann, dessen Nachname auch den Start in eine neue Woche beschreibt, bereichert unsere rechte Seite und wird bevorzugt auf der Außenposition zum Einsatz kommen. Dennoch bietet er auch eine Option für den rechten Rückraum. Er verstärkt damit die Linkshänder-Fraktion in unserem Team. Auch einen internationalen Erfolg kann Pascal verzeichnen: Den Gewinn der Lundaspiele in Lund (Schweden) im Trikot der Badischen Auswahl.

Wir freuen uns sehr, trotz der schwierigen Zeit, einen Spieler wie Pascal in unserem Team begrüßen zu können. Sicherlich bringt er neben seinem Spielwitz auch neuen Schwung in die Mannschaft. Seine Ziele für die neue Saison – eine Top 3-Platzierung, im besten Fall der Aufstieg – stimmen auch mit der des gesamten Teams überein.

Herzlich Willkommen in Heidelsheim und Helmsheim, Pascal!

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image