Neuzugang Yannick Beer

Beim Auswärtsspiel am 22.11.2015 in Lauterstein konnte der 25-jährige Neuzugang aus dem Schwäbischen Weil im Schönbuch erstmals aktiv und erfolgreich am Spielgeschehen im BWOL-Team der SG Heidelsheim/Helmsheim teilnehmen.

Yannick ist Student für das Lehramt an beruflichen Schulen und hat aufgrund dessen seinen Wohnsitz in unsere Region verlegt.
Der 1,89 Meter große und 80 kg schwere Rechtshänder, ist grundsätzlich auf der linken Rückraumposition „zu Hause“ und bietet somit weitere Optionen im Rückraum der SG H/H.

Er schaffte mit seinem Heimatverein, der HSG Schönbuch, den Doppelaufstieg von der Bezirksliga in die Württembergliga. Mit der SG H/H möchte er einen gesicherten Platz im Mittelfeld der Baden-Württemberg-Oberliga erreichen.

Wir heißen Yannick bei der SG Heidelsheim/Helmsheim nochmals herzlich Willkommen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg, Spaß und eine verletzungsfreie Saison!

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image