Nur noch 3 Wochen bis zum Saisonstart…

Bereits seit Juni bereitet sich der erweiterte Kader des BWOL-Teams mit Lauf- und Krafttraining auf die neue Saison vor. Seit Juli wird nun auch in der Halle geschwitzt. Neben den üblichen Trainingsinhalten legt unser Trainerduo Jens und Sven Wert auf eine neue offensive Abwehrformation um flexibler auf das Angriffspiel der Gegner reagieren zu können. Getestet wurde auch bereits erfolgreich in gemeinsamen Trainingseinheiten und Spielen mit verschieden Teams aus der Badenliga. An diesem Wochenende steht mit dem Osada-Cup in Viernheim der Höhepunkt der Vorbereitung an. Es geht dabei gegen den RPS-Oberligisten Worms, den Badenligisten Birkenau und am Sonntag gegen die Bundesligareserve der Rhein-Neckar-Löwen. Danach folgt noch ein hartes Trainingswochenende vom 14. – 16.8. in den Bruchsaler Hallen mit einem Spiel gegen den Badenligisten TSG Wiesloch am Samstag um 17:30 Uhr

ps89media.com

our choice dating sites free paid trial

ps89media.com

cafe-continental.com

sandra lee dating governor

techanik.com there

this website

good dating sites

in Heidelsheim. Leider gibt es auch eine negative Nachricht zu vermelden. Felix Kordes wird die SGHH leider verlassen. Der letztjährige Neuzugang hatte sich immer besser in der Mannschaft zurecht gefunden und wurde im spannenden Saisonfinale eine wichtige Stütze. Felix hat kurzfristig einen Auslandsstudienplatz in seinem Wunschfach erhalten und wird uns deshalb nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir wünschen Felix viele Glück und Erfolg für seine Zukunft.

Ob die ersten Heimspiele der neuen BWOL Saison wie geplant am 29. August – gegen den 3.Liga-Absteiger TSV Neuhausen – und 13. September in Bruchsal gegen TSV Deizisau stattfinden können steht leider noch in den Sternen. Wie die Stadtverwaltung nun überraschend mitteilte, werden die Containerumkleiden die den zu renovierenden Sanitärbereich vorübergehend ersetzen nicht zum Saisonstart einsatzbereit sein. Wir werden darüber sobald als möglich informieren.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image