OKTOBERFEST 2014 – Danke !

Vielen Dank an alle Gäste aus Nah und Fern für Ihren Besuch auf unserem Oktoberfest ! Bei schönem Wetter und Guter Stimmung konnten wir gemeinsam feiern und uns die leckeren Essen und Getränke schmecken lassen. Ein toller Höhepunkt am Samstag Abend war unser Sägewettbewerb, der dieses Jahr erstmalig von Vertretern des neu gegründeten Fan-Clubs der SG Heidelsheim/Helmsheim moderiert wurde.
Ein derartiges Großereignis ist nicht durchführbar ohne die vielen Helferinnen und Helfer, die uns im Vorfeld und über das ganze Fest hinweg unterstützt haben. Dafür ein großes Dankeschön an Alle, besonderen Dank geht an Martina und Karl-Heinz, die unermüdlich im Einsatz waren.
Wir freuen uns auf die nächsten Aufgaben und sagen noch einmal Danke an alle Beteiligten, die zum Gelingen beigetragen haben. Gerne sind wir für Kommentare und Anregungen dankbar.

Im Namen der Fördergemeinschaft der SG Heidelsheim/Helmsheim.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image