Post Südstadt Karlsruhe : SG H/H/G 27 : 24 (14:12)

Die B-Jugend war zu Gast beim Tabellenzweiten Post Südstadt Karlsruhe. Wir erwischten einen schlechten Start und gerieten schnell in Rückstand 6:2 (11. Minute). Unsere offensive Abwehr fand keinen Zugriff auf die Gegenspieler und ermöglichtem der Heimmannschaft einfache Tore. Im Angriffsspiel lief es ebenso nicht rund, technische Fehler und mangelnde Chancenverwertung prägten die Anfangsphase. Nach einer Auszeit beim Stand von 8:4 stellten wir um auf eine defensive 6:0-Abwehr. Wir konnten uns dann wieder stabilisieren und den Ausgleich zum 10:10 in der 19. Minute erzielen. Jedoch folgte dann wieder eine Schwächephase in unserem Angriff, Karlsruhe zog auf 14:11 davon. Beim Spielstand von 14:12 wurden die Seiten gewechselt.
Nach der Pause kamen wir sehr gut ins Spiel, wir konnten den Rückstand ausgleichen und in der 37. Minute sogar mit 18:20 in Führung gehen. Bis zur 48. Minute war das Spiel dann sehr ausgeglichen (24:24). Karlsruhe erzielte in den letzten beiden Spielminuten 3 Tore in Folge zum Endstand von 27:24.

Es spielten für die SG: Max Zimmermann (Tor), Fabian Storck (Tor), Markus Rusnak (2), Felix Schmitt (4), Liam Edinger (1), Elia Brenkmann (3), Leo Motz (7), Lukas Bartuli (4), Simon Klinger, Paul Baumgärtner, David Schroth (1) und Micha Walter (2).

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image