SG Edingen-Friedrichsfeld : SG H/H/G 25 : 39

Sieg in Edingen/Friedrichsfeld

Einen auch in dieser Höhe 25:39 Sieg landeten unsere Jungs in Edingen/Friedrichsfeld. Der fair aufspielende Gegner kämpfte tapfer, konnte aber die stabile Abwehr nicht wirklich gefährden. Bereits zur Pause ging man mit einem komfortablen 11 Tore Vorsprung in die Kabinen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit steigerte sich nochmals unser Torhüter und gab der Mannschaft den gewohnt guten und starken Rückhalt. Auf vielen Positionen wurde nun getauscht und probiert. So konnten auch die jungen Spieler wie Maurice ihr Können zeigen und trafen für das Team.

Nun gilt es in Vorbereitung zum Spitzenspiel gegen die JSG Goldstadt am Samstag, den 21.03.2015 um 16:00 Uhr in Heidelsheim sich konzentriert vorzubereiten, um dem bereits sicheren Badenligameister zu zeigen, dass in Heidelsheim die Punkte sehr hart zu ernten sind. Wir freuen uns auf unsere tollen Fans zu diesem  Spiel.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image