SG Graben-Neudorf : SG H/H III 19 : 19 (11:11)

Zum Jahresende mussten wir noch mal zu einem Derby ausgerechnet bei der Zweitplatzierten SG Graben-Neudorf antreten. Damit nicht genug mussten wir krankheitsbedingt auch noch auf unsere Spielmacherinnen Anja und Jessi verzichten. Nichtsdestotrotz wollten wir als ungeschlagener Tabellenführer unsere Serie fortführen und auch hier in Neudorf zwei Punkte entführen.

In dem hart umkämpften Spiel hatten wir auch lange die Nase vorn. Leider fehlten uns aber in den entscheidenden Momenten öfter mal die Nerven und sicherlich auch ein wenig das Glück. So konnten wir unsere Gegnerinnen nie wirklich abschütteln und mussten in den Minuten um die Halbzeit herum sogar einem knappen Rückstand hinterherlaufen.

Wenn man sich dann wieder durch Kampf und Einsatz die Führung zurückerobert, um dann in der letzten Sekunde des Spiels noch den Ausgleichtreffer einstecken zu müssen, ist das im ersten Moment natürlich bitter.

Mit etwas Abstand fühlt es sich ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich gut an… Aber wenigstens haben wir durch das Remis unseren 3-Punkte Vorsprung zu den Verfolgern gewahrt und gehen nach wie vor ungeschlagen in die Winterpause.

Klasse gekämpft Mädels!

Für die SG HH spielten: Jenny und Antje im Tor, Tanja (2) Laura, Isabelle (3/1), Sarah (6/2), Steffi W. (1/1), Manuela, Caroline, Wencke, Steffi H (1), Kim (6).

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image