SG Hambrücken/Weiher : SG H/H/G 21 : 23 (10:12)

Unsere junge D1-Mannschaft zeigte auch beim Auswärtsspiel in Hambrücken eine tolle Leistung. Von Beginn an spielte die Mannschaft nach vorne einen schnellen Ball. In den Abwehraktionen agierten die Kinder nicht immer konsequent. Oft wurde dem Gegner zu viel Zeit für die Ballannahme gelassen und das antizipieren der Angriffshandlungen unseres Gegners fehlte oft. Dennoch führten wir zur Halbzeit mit zwei Toren Vorsprung.

In der 2. Halbzeit spielten wir gewohnt stark und konnten über schöne Ballstafetten, Einzelaktionen und Würfe aus dem Rückraum, denn zwei Tore Vorsprung halten. Aber auch in der zweiten Halbzeit zeigten wir in der Abwehr, die ein oder andere Schwäche, an der wir in den nächsten Trainings arbeiten werden. So blieb das Spiel bis zum Schluss spannend, aber die Mannschaft schaffte es, den Vorsprung über die Zeit zu bringen.

Gespielt haben: Levin Sch., Mattis Z., Bennet K., Niclas M., Lars B., Benjamin V., Evan H., Julian S., Adrian Sch.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image