SG H/H : HSG Pforzheim II 30 : 24 (11:9)

Zum ersten Heimspiel in der Bruchsaler Sporthalle erwartete die
SG H/H die Reserve der HSG/TG Pforzheim. Bereits in den ersten Spielminuten zeichnete sich ab, dass dies für den Gastgeber kein Spaziergang werden würde. Trotz einer 9:5 Führung in der 20 Spielminute ließen sich die Gäste nicht beirren und verstanden es, immer wieder gefährlich und erfolgreich von den Außen -und Rückraumpostionen ab zuschließen. Somit war das 9:9 in der 27.Spielminute nicht unverdient. Durch 2 Tore von Janina Hurst über den Kreis konnte der Gastgeber doch noch mit einer Führung in die Kabinen gehen.
Den besseren Start in der 2. Spielhälfte hatte die SG. Die Abwehr stand besser und auch im Angriff wurde druckvoller gespielt. Somit vergrößerte sich der Vorsprung bis zur 45. Spielminute auf 19:15. Trotz einer kämpfenden Pforzheimer Mannschaft blieb der Gastgeber abgeklärt und erhöhte durch Tore von Ramona Borne, Miriam Gromer auf 24:19. In der verbleibenden Spielzeit hatte der Gast keine Siegeschance mehr.


Für die SG H/H spielten: Lea Hechinger (Tor), Aylin Bertsch (Tor), Janina Hurst 9 (2), Bianca Dehm 7, Tamra Karalic 6, Jasmin Förster 4 (2), Ramona Borne 2, Laura Witt 1, Miriam Gromer 1, Sofie Wolfbeiß, Kim Steibli

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image