SG H/H II : SV Langensteinbach 21 : 23

Nach einer drei wöchigen Spielpause traten wir gegen den SV Langensteinbach an. In den ersten 20 Minuten war die Partie ausgeglichen, und es konnte sich keine Mannschaft deutlich absetzen. Leider kam in der Schlussphase der ersten Halbzeit ein Bruch in unserem Spiel, die Gäste konnten sich bis zur Pause auf 10:13 absetzen und den Vorsprung in der 34. Minute auf sechs Tore ausbauen.

Trotz verstärkter Angriffsbemühungen und einer Aufholjagd zum Spielende gelang es uns nicht mehr, das Ruder herumzureißen. Die Abwehrleistung ließ fast die gesamte Spielzeit zu wünschen übrig, erschwerend kamen insgesamt 10 Siebenmeter gegen unser Team hinzu.
Positiv ist, dass nach einer 3:6-Unterzahl in der 45. Minute unser Ehrgeiz geweckt war und die offensivere Abwehr deutlich mehr Zugriff auf das Spiel bekam. Diese Umstellung und die starke Schlussphase haben gezeigt, wie wir den Gegner im Rückspiel bezwingen können.
Für die SG H/H spielten: Bettina Barth (Tor), Sarah Knoch (Tor), Sarah Weber 7/4, Anja Koenigkeit 5, Saskia Höckel 4, Svenja Speck 3/1, Svenja Sebold 2, Vanessa Jäger, Raquel Loris, Lena Taafel, Tanja Ostheimer, Laura Karolus, Octavia Bader

 

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image