SG H/H II : TG Neureut II 17 : 24 (10:14)

Gegen eine starke Neureuter Mannschaft konnten wir am Samstag leider nur 20 Minuten richtig mithalten und das Ergebnis ausgeglichen gestalten. Danach schwanden uns zusehends die Kräfte während die Gäste ihr Spiel eiskalt durchzogen. So ging es dann beim Stande von 10:14 in die Kabine.

Dass sich in der zweiten Hälfte noch unsere Spielmacherin Svenja verletzte, machte es für uns natürlich nicht einfacher. In der Abwehr standen wir im zweiten Abschnitt zwar etwas besser als in der ersten Hälfte, aber im Angriff konnten wir leider nicht mehr genügend Druck aufbauen um die starken gegnerischen Abwehrreihen oft genug zu überwinden. So ging es dann am Ende absolut in Ordnung, dass wir den Gästen die zwei Punkte überlassen mussten. Unsere Mannschaft muss sich aber ob dieser Niederlage sicherlich nicht grämen. Nach über zwanzig gewonnenen Pflichtspielen in Folge, kann man als Neuling in der Landesliga auch mal gegen einen starken Gegner verlieren. Wir lernen aktuell noch bei jedem Spiel dazu und werden selbstverständlich versuchen, am nächsten Wochenende in Ettlingenweier wieder die Oberhand zu behalten.

 

Für die SG H/H spielten: Bettina Barth (Tor), Raquel Loris 4, Lena Taafel 1, Carolin Wöhrl 2, Svenja Sebold 1, Laura Karolus, Sarah Weber 4 (3), Wencke Macher, Svenja Speck 2, Vanessa Jäger 1, Sarah Knoch (Tor), Isabelle Blattner 1, Octavia Bader 1

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image