Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image
SG H/H II : TV Calmbach 24 : 23 (12:12)

Am vergangenen Samstag traf man auf den Tabellenzehnten der Bezirksliga Pforzheim/ Bruchsal. Bereits in den vorausgehenden Trainingseinheiten warnte Coach Elsner vor einer sehr guten Mannschaft, die man auf keinen Fall unterschätzen darf. Einen Grund hierfür ist sicherlich die Rückkehr von Spielertrainer Kim Kallfass.

Bereits in den ersten Spielminuten zeigte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel, bei dem sich keine der beiden Mannschaften absetzen konnte. Über ein 3:1 / 4:7 / 9:10 wechselte die Führung ständig, bis wir kurz vor der Halbzeit durch Jakob Köhler noch den verdienten Ausgleich erzielen konnten.

Überraschend konzentriert kamen wir bei diesem Spiel aus der Kabine und schafften es bis zur 37. Minute zumindest eine 3 Tore – Führung (17:14) zu erreichen. Im Anschluss daran häuften sich die technischen Fehler im Aufbauspiel und die fehlende Präzision beim Abschluss. Somit konnten die Gäste Tor um Tor aufholen und selbst in der 52. Minute mit 19:22 in Führung gehen. Doch auch in dieser Spielsituation war das ereignisreiche Spiel noch lange nicht entschieden. Durch eine immer besser stehende Abwehr und inzwischen auch gut aufgelegtem Torhütergespann Pichler/Heck, schafften wir 2 Sekunden vor der Schlusssirene noch den verdienten Siegestreffer.

Nach einer kurzen Spielpause treffen wir am Sonntag, den 10. Dezember auf die Rhein-Neckar-Löwen III.

Für die SG H/H spielten: Pascal Heck (Tor), Manuel Pichler (Tor), Marcel Specht 6 (1), Yannick Bader 5, Jonas Maiwald 5, Jakob Köhler 4, Nils Pollmer 3, Lukas Pabst 1, Robin Gretter, Daniel Heller, Nico Schmaus, Marvin Gromer und Jörn Hammel

 

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image