SG H/H III : SG Hambrücken/Weiher 28 : 19

Gelungener Rückrunden Auftakt!!!!

Zum ersten Spiel in der Rückrunde empfingen wir die Mannschaft der SG HaWei. Nach der klaren Hinspiel Niederlage waren wir auf Wiedergutmachung aus. So starteten wir sehr motiviert und konzentriert in die Partie. Durch eine kompakte Abwehrleistung und einer gut aufgelegten Iasbell Schäfer im Tor, konnten wir uns schnell einen vier Tore Vorsprung erarbeiten. Auch im Positions- Angriff konnten wir durch einlaufen der Außenpositionen und durch Kreuzen der Halbspielerin  einfache Tore machen. So gingen wir mit einer verdienten 8 Tore Führung in die Pause. 

Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte unsere Mannschaft leider nicht an ihre Leistung aus der ersten Hälfte anknüpfen. So gelang es den Spielerinnen aus HaWei sich Tor um Tor heran zu kämpfen. Unsere Trainerinnen reagierten sofort mit einer Auszeit um uns klar zu machen, dass das Spiel noch nicht gewonnen ist. Durch die klare Ansage fanden wir wieder ins Spiel zurück und liesen den Gegnerinnen keine Chance mehr auf einen Sieg.

Zum Schluss gewann unsere Mannschaft mit 28:19. So können wir positiv gestimmt in die Winterpause gehen.

Herzlichen Glückwunsch an Mu die mit tollen 3 Toren ihr Comeback feierte nach langer Verletzungspause. Schön das du wieder da bist.

 

Es spielten: Isabell Schäfer (Tor), Jennifer Braun (Tor), Isabelle Blattner 2, Wenke Macher 6, Stefanie Wenzel 2, Charlotte Durst 5, Caroline Wöhrl 3, Raquel Loris 3, Laura Karolus, Meike Kohler 1, Oktavia Bader 1, Stefanie Höfle 1, Manuela Zunker 3.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image