SG H/H III : SG Oberderdingen/Sulzfeld 25 : 8 (13:4)

Deutlich und in der Höhe verdient gewonnen – niemand verletzt. Alles gut!

Wäre es in der Halle etwas wärmer gewesen, hätte man mit Fug und Recht von einem gemütlichen Nachmittag reden können.

So konnte man allerdings zeitweise den Eindruck gewinnen, dass die Spielerinnen beider Mannschaften manchmal etwas abgelenkt wirkten. Ob das die Aussicht auf Eisbär- Sichtungen war, oder ob einfach die Feiertage noch nicht hundertprozentig verdaut waren, wird man wahrscheinlich nie komplett eruieren können.

Wie dem auch sei…

Dankeschön noch mal an Mira und Lotte für´s Aushelfen.

Für die SG HH spielten: Antje im Tor, Laura (1), Kim (4), Anja (8), Isabelle (3), Steffi W., Manuela (4/1), Charlotte (4), Steffi H. (1), Caroline, Wencke und Mira.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image