SG H/H : TSB Schwäbisch Gmünd 30 : 36 (18:17)

Trotz einer 18:17 Führung zur Halbzeit und einer kämpferisch starken Leistung konnte die SGHH die dritte Heimniederlage nicht verhindern! In einer temporeichen Begegnung legte der Gastgeber vor und führte schnell mit 2:0 Toren. Nach dem zwischenzeitlichem Ausgleich gelang Jascha Lehnkering mit einem Konter und Christopher Prestel bis zur 7. Spielminute abermals eine 2 Torführung zum 6:4. Leider verstand die SG in der Folgezeit nicht, den torgefährlichsten Gästespieler in Schach zu halten. Fast im Alleingang traf er nach Belieben vom Rückraum und 7m Punkt. Somit wechselte die Führung bis zur Halbzeit ständig. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Yannick Beer mit seinem Tor die 18:17 Führung der Bruchsaler.

Nach dem Seitenwechsel hielten die Gastgeber das Spiel lange offen und blieben bis zur 47. Spielminute beim Stand von 27:28 in Schlagdistanz. Ein Bruch im Spiel der SG war dann die Disqualifikation des Abwehrspielers Jascha Lehnkering, der nach Aussage der Schiris seinen Gegenspieler im Gesicht traf, was jedoch nicht stimmte. Diese Unterzahl nutzen die Gäste zu einer 27:30 Führung. Auch die anschließende Auszeit der SG brachte nicht den gewünschten Erfolg. Wieder war es der Gäste – Goalgetter, der mit 2 Toren in Folge die Führung seiner Mannschaft zum 29:34 ausbaute. Somit war das Spiel 4 Minuten vor Schluss entschieden und die SG wurde trotz großer kämpferischer Leistung an diesem Tag nicht belohnt.

Für die SGH/H spielten: David Krypczyk (Tor), Daniel Debatin (Tor), Christopher Prestel 8, Stephan Keibl 5 (2), Maximilian Vollmer 5 (1), Yannick Beer 4, Jascha Lehnkering 3, Philip Ast 2, Matthias Junker 1, Michael Förster 1, Daniel Badawi 1, Adrian Deuchler, Roland Hähnel, Daniel Philipp

 

 

 

 

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image