SG H/H/G : HSG Bruchsal/Untergrombach 20 : 30 (10:14)

Am vergangenen Sonntag spielte unsere D-Jugend ihr letztes Saisonspiel gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach.

Gegen körperliche deutlich überlegene Gäste hielt unsere junge Truppe zwar von Beginn dagegen, konnte dies aber nicht konstant über die ganze 1. Halbzeit halten. Bis zum 10:10 in der 15. Minute konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten. In den letzten fünf Minuten der 1. Halbzeit verloren wir ein wenig den Faden und die Gäste zogen etwas vorentscheidend mit 4 Toren davon.

In der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild. Unsere Mannschaft bemühte sich zwar, konnte aber die Torwürfe der großen Spieler nicht unterbinden.

Die Mannschaft spielte ein gutes Spiel und wird in der Abschlusstabelle im Mittelfeld landen. Ein tolles Ergebnis, das ich vor der Saison mit dem kleinen Kader nicht für möglich hielt. Einen großen Dank gilt den 7 E-Jugendspieler die an fast allen Spielen mit dabei waren und die sich in den Trainings und Spielen toll weiterentwickelt haben.

Gespielt haben: Julian K., Finn S., Levin Sch. Mattis Z., Lars B., Evan H., Niclas M., Noah B., Bennet K., Aaron Sch., Adrian Sch.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image