SG H/H/G : HSG Bruchsal/Untergrombach 38 : 28 (21:14)

Klarer Derby-Sieg der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim gegen die HSG Bruchsal/ Untergrombach in Heidelsheim.
Das Spiel startete zunächst etwas holprig für die SGHHG. Beide Mannschaft spielten auf einer Augenhöhe, das hatte die SGHHG nur ihrer schlechten Abwehrleistung zu verdanken.
Doch ab der 11. Minute zog die SGHHG Tor um Tor davon . Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte der Heidelsheimer Spieler Jan Bartelmetz ein durchaus sehenswertes Tor aus dem Rückraum. Somit kam es zum Halbzeistand 21:14 . In der zweiten Halbzeit kam die SGHHG mit erhobenen Köpfen und rausgestreckter Brust aus der Kabine. Die SGHHG erhöhte ihren Vorsprung auf 9 Tore. Doch die HSG gab nicht auf und kämpfte weiter . Doch gegen die fabelhafte und disziplinierte Spielweise der SGHHG kam die HSG Bruchsal/Untergrombach nicht an. Am Ende gewann die SGHHG verdient mit 38:28 das Bruchsal Derby.
Es spielten: Noah Brenkman 2 ; Finn Seitner 2 (1/1) ; Til Schwedes 6 ; Finn Conrad 10 ; Aaron Feldmann 4; Jan Bartelmetz 14 ; Marc Mohr ; Julian Kurz

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image