SG H/H/G : HSG Bruchsal/Untergrombach 90 : 120 (18:15)

Die Angriffsbemühungen unserer Mannschaft wurden am vergangenen Sonntag zwar mit einem Sieg nach Toren belohnt, der in der Endabrechnung jedoch aufgrund der geringeren Anzahl an Torschützen als Niederlage gewertet wurde.

Besonders hervorzuheben sind dabei unsere beiden Spieler Oskar und Noah, die sich durch geschicktes Stellungsspiel und grandiose Laufarbeit unzählige Torchancen erarbeiten konnten und einen großen Beitrag zum Spielergebnis leisten konnten.

Sicher haben Sie in den kommenden Spielen auch wieder das nötige Glück, um sich und die Mannschaft mit Toren zu belohnen.

 

Es spielten: Marco Lorenzi, Oskar Vogel, Noah Brenkmann, Lukas Bartuli, Eliah Brenkmann, Max Renfordt, Felix Schmitt

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image