SG H/H/G : HSG Pforzheim/Eutingen II 36 : 15

Guter Start der männlichen B-Jugend in die Badenliga
Mit einem guten Start in die Badenliga und mit einem hoch verdienten Sieg begann für unsere Jungs die neue Saison. Der Gegner aus Pforzheim/Eutingen, welcher äußerst fair und auch dezimiert antrat, konnte in keiner Phase des Spieles die stabile Abwehr überwinden. Gestützt durch die beiden gut agierenden Torhüter Florian Veith und Fatih Yavuzer gelang es den Pforzheimern selten, die konzentrierte Abwehr zu überwinden. Im Angriff konnten sich gerade die Neuzugänge in das variable Angriffsspiel integrieren und so war auch der Sieg in dieser Höhe verdient.
Dank an die Helfer, Vereinsverantwortlichen und Fans für die tolle Unterstützung.


Es spielten: Florian Veith, Fatih Yavuzer, Elias Riffel, Jonathan
Köhler, Max Kessler, Moritz Knodel, Luca Merz, Sedric Dietz, Leon Kühner und Robin Gretter.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image