SG H/H/G : HV Bad Schönborn 17 : 29 (10:17)

Am vergangen Sonntag spielten wir gegen den HV Bad Schönborn, der aktuell auf dem 2. Platz der Tabelle steht. Uns fehlten vier Spieler, so dass wir mit einigen E-Jugendspieler auffüllen mussten.

Die sehr junge Mannschaft zeigte in der 1. Halbzeit ein sehr gutes Spiel. In der Abwehr waren die Kinder sehr laufbereit und im Angriff unterliefen uns wenig technische Fehler. Bis zur 15. Minute (6:8) hielten wir gut mit. Danach kam leider ein kleiner Einbruch und wir verloren ein wenig die Sicherheit in der Abwehr. Auch bei den Torabschlüssen hatten wir nicht immer das Glück auf unserer Seite.

In der 2. Halbzeit starteten wir zu verhalten und ohne Selbstvertrauen. Dies änderte sich im Laufe der 2. Halbzeit und unser Rückraum zeigte auch seine Fähigkeiten. So konnten wir dann Mitte der 2. Halbzeit das Spiel ausgeglichen gestalten.

Wenn man die Voraussetzungen zu diesem Spiel betrachtet, zeigte unsere D-Jugend ein tolles Spiel. Ein großes Manko in unserem Spiel ist die Wurfstärke und Präzision. Hier werden wir in den nächsten Trainings weiter daran arbeiten, sodass unser gefälliges Spiel auch wieder von Erfolg gekrönt wird.

Gespielt haben: Aaron F., Julian K., Finn S., Levin Sch. Mattis Z., Lars B., Evan H., Niclas M.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image