SG H/H/G II : HV Bad Schönborn 3 : 45 (1:24)

Am vergangenen Samstag war der HV Bad Schönborn zu Gast in Heidelsheim. Leider erwischten die Mädchen dieses Mal keinen so tollen Start wie beim letzten Spiel und taten sich zunächst unheimlich schwer den Ball nach vorne zu spielen. Die beiden größten Spielerinnen des HV fingen ein ums andre Mal immer wieder die Pässe ab. Obwohl die Mädchen Druck machten und einige tolle Chancen durch Merja und Lea herausgespielt wurden, ging der Ball einfach nicht ins Tor. Aber die Mädels gaben nie auf und wurden von den vielen Zuschauern ganz toll angefeuert und aufgemuntert. Das zahlte sich für Zoe in der 8. Spielminute durch das erste Tor für die SG aus. Leider blieb es das Einzige in der 1. Halbzeit. Nach der Pause war die Konzentration zunächst komplett weg und die Fehler, sei´s in der Abwehr oder im Angriff, häuften sich. Nach einer Auszeit und entsprechender Ansage der Trainerinnen verbesserte sich das Spiel aber zusehends. Die Pässe kamen wieder an, es wurde sich freigelaufen und auch in der Abwehr wurde mehr gearbeitet. Der Lohn für diese Mühen zeigte sich in zwei schönen Toren durch Merja Spitz.
Das nächste (Heim-)Spiel findet am Sonntag, 01.03 um 15:45 Uhr in der Sporthalle Gondelsheim statt und wir freuen uns wieder auf viele Zuschauer.
Für die SGHHG spielten: Larissa Kaltenbach, Lea Hammerl, Leonie Hantschel, Luisa Wagner, Maui Pester, Maya Volke, Merja Spitz, Nele Schweikart, Sophia Schlindwein und Zoe Metzger.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image