SG H/H/G II : SG Hambrücken/Weiher 30 : 9 (16:6)

Am Wochenende war die SG Hambrücken/Weiher zu Gast in der Saalbachhalle in Gondelsheim. Unsere D2-Mannschaft hatte zwar zwei Ausfälle zu verkraften, aber wir konnten diese gut kompensieren.

Gleich zu Beginn des Spiels zeigten wir einen schnellen Handball nach vorne und die gegnerischen Spieler wurden früh unter Druck gesetzt. So stand es nach 8.Minuten bereits 7:0 für uns. Da wir immer gut auswechseln konnten, hatten wir auch keine größere Schwächephase in unserem Spiel und konnten so den Vorsprung bis zur Halbzeit vergrößern.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigten die Kinder was sie im Training gelernt haben und mit welchem Selbstvertrauen sie mittlerweile ausgestattet sind. Tolle Eins gegen Eins-Aktionen, Kreis-Anspiele, und Würfe aus dem Rückraum. Auch die Außenspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Auch an unserer Abwehr kamen die Gäste kaum vorbei. Gutes ballseitiges Verschieben und zwei gute Torhüter waren Garant für diese gute Abwehrleistung. Dies waren die Gründe für den letztendlich deutlichen 30:9 Sieg unserer Mannschaft.

Dieser Sieg sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass es weiterhin einige Dinge gibt die wir weiter im Training verbessern müssen.

Gespielt haben: Lukas Bartuli, Liam Edinger, Jan Bartelmetz, Jakob Baumgärtner, David Schroth, Natalie Wild, Leonard Schlindwein, Nikoley Berger, Joshua Müller, Til Schwedes, Jonas Bauer, Oskar Vogel

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image